Wann liefert Hermes, Früh oder Nachmittag?

7 Antworten

Dann, wenn der unterbezahlte Hermes-Subunternehmer bei dir vorbei kommt. Das kann zu jeder Zeit sein, denn die werden pro Paket bezahlt.

Glaube den ganzen Tag fängt morgens ab hört um 23 Uhr auf

habe schon pakete erhalten auch nach 20:00 uhr

Der Fahrer von Hermes fängt sehr früh an und beginnt mit seiner Tour.

Je nachdem an welcher Stelle Ihr liegt, kommt er morgens oder erst kurz vor seinem Feierabend bei Euch an...

Das könnt Ihr nicht beeinflussen, ev. durch Telefonanruf erfragen...

Gibts ne Paketverfolgung? Da steht manchmal, wann etwa es ankommt.

Aber ansonsten weiß hier doch keiner, was der Hermeszusteller bei dir für eine Route hat und wie lang der dafür braucht.

Bei mir kommt der immer zwischen 13 und 14 uhr. In der Wohnung davor wars ein anderer Zustellbereich und da kam der Zusteller erst um 16 Uhr und davor, als ich noch bei meinen Eltern wohnte schon um 9.