Wann liefert Hermes?

4 Antworten

Kann sein, dass es heute noch kommt.

Hermes ist ein Kackladen. Ich bestelle schon lange nichts mehr, wenn über Hermes versendet wird. Am besten ist immer noch DHL.

Ich glaube nicht, dass heute noch geliefert wird. Die Zuteller bekommen das Auto vollgepackt bis zum geht nicht mehr. Kann gut sein, daß der Fahrr das nicht alles gechafft hat. Aber morgen dürfte es dann ankommen.

jap das stimmt

gut möglich dass du die Ware noch heute bekommen wirst, ansonsten SPÄT. morgen :)