Welche Körbchengröße bevorzugen Jungs?

A 28%
B 26%
C 26%
D 9%
E 6%
F 6%

54 Stimmen

17 Antworten

Das kann man nicht veralgemeinern. Es gibt welche, die größere mögen, es gibt welche, die kleinere mögen.

C

Mir als Mann gefallen Brüste in den Größen B und C am Besten. Wichtiger als die Körbchengröße finde ich, dass die Größe der Brüste zur Figur passen. Große Oberweite und eine schlanke Figur und umgekehrt sieht einfach nicht ganz so schön aus.

Meine Partnerin trägt 85C, allerdings passen bei ihr Figur und Oberweite gut zusammen.

Ich habe B und mein freund findet sie perfekt. Das Ding ist, die Größe alleien reicht nicht. Es kommt auf sie form usw. An.

Du kannst optisch B , runde haben (wie ich) die nahezu perfekt sind , du kannst aber auch C haben, total unverfrormt und spitz. Du kannst aber auch a haben, die sehr klein ssidn aber zu dir passen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr früh ahnung durch Gespräche und Erfahrung ❤️
B

A oder B, gibt eher zu groß als zu klein, also bisschen sollte schon was da sein aber muss nd so Mega viel sein