Wann küssen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Mädchen hat küssen viel mehr Bedeutung als für Jungen.

Für viele Jungen und Männer ist es reine Symbolik,für die meisten deutlich weniger wichtig als gerade für junge Mädchen.

Du signalisierst,mit einem flüchtigen Anstandskuß auf die Hand,mit oder ohne die Hand zu halten,

das Du noch nicht weisst,was Du denken sollst.Ob Du mit Ihr gehen möchtest,mit Dir vielleicht,vielleicht auch nicht.)

Wenn Du Sie auf jeden Fall wieder sehen möchtest,dann suchst Du Ihre Nähe,aber zaghaft,kein Bedrängen.Reagiert das Mädchen nicht,küsst Du Sie auf die Stirn oder auf die Nase.

Auf jeden Fall gibst Du Ihr die Gelegenheit Deinem Kuss zuvorzukommen,oder zumindestens gleichzeitig zum Kuss zu kommen.

Das ist dann ein Zeichen dafür,das Sie Dich auch wiedersehen möchte.

Bist Du richtig heiss auf Sie,und kannst im Zweifel eine Watschn einstecken,

dann küsst Du Sie auf den Mund.

Das ist beim 1 .Treffen etwas gewagt,aber ,Du weisst ja,die heissesten Bräute sind auch schnell vergeben.

werweiss20
Beitragsersteller

Jo danke wird mir und vielleicht auch anderen auf jeden Fall helfen

Des kommt automatisch. Da gibt's keinen festen Termin oder Zeitpunkt