Wann kühlt es endlich wieder ab... ich halt diese Hitze bald nicht mehr aus?

9 Antworten

Das hält noch paar tag meine mutter hat sogar von paar wochen geredet. Am Wochenende soll es so um die 38 grad kriegen

dafee01  02.07.2015, 21:35

Ja hoffentlich! Schließlich ist Sommer!

Top Frage :-) Ich geh grad ein und mach deshalb ne kalte Flasche Wein Rose auf...0 Plan wie ich um 5 Uhr ausgeschlafen sein soll....

Wenn es kälter wird...

Und die Leute können sich nie entscheiden. Im Winter ist es zu kalt, im Sommer zu heiß, im Herbst zu windig und nass...

Vor ein paar Wochen haben alle noch nach dem Sommer geschrien, als es windig und kühl war, jetzt ist er da, und alle beschweren sich über die Hitze...Meine Güte.

dafee01  02.07.2015, 21:34

So ist es! Hauptsache gemeckert!

Tiefkuehlpommes
Beitragsersteller
@dafee01

ich hasse den Sommer und liebe den Winter, denn im Winter kann man sich warm anziehen und im Sommer geht nicht mehr als Oberkörperfrei und einem ist immernoch heiß

Durch das Wetter habe ich heute 1 IQ- Punkt verloren :(

Als wir astronomischen Sommeranfang hatten, waren die Temperaturen nur bei 12-15 Grad + Schauer. - Das jetzige Wetter entspricht eher einem Sommer.