Wann erfahre ich, ob ich das Schuljahr bestehe oder dieses wiederholen muss?

14 Antworten

Auf den Zeugniskonferenzen wird sowas ja auch besprochen. Nach den Zeugniskonferenzen wird man es dann wohl mitteilen.

Mann bekommt voher so 6 Wochen voher nen blauen brief oder auch mehrere und dann endgültig wenn es die zeugnisse gibt

Du bekommst dann einen Brief(noch vor dem Zeugnis)

Ich glaub man bekommt kurz vor den Zeugnissen einen Brief.

israaha  16.07.2013, 13:34

weisst du denn wie lange den es dauert,wann der brief da ist ?

Soph99  16.07.2013, 17:19
@israaha

ne, aber vll. 1-2 Wochen davor? Meine Schwester hat gesagt es ist ziemlich knapp.

Soph99  17.07.2013, 14:04
@israaha

Bei einem ist der Brief letztes Jahr 2 Tage vor der zeugnisausgabe gekommen.