Wann kommt WLAN Upgrade an?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

1-6 Tage 0%
1 Woche 0%
Über 1 Woche 0%

3 Antworten

Was darf man denn unter einem WLAN-Upgrade verstehen? Wenn du eine höhere Internetgeschwindigkeit gebucht hast, hat das mit dem WLAN erstmal nichts zu tun, denn über WLAN gibt es meistens Verluste. Wie gut darüber deine Verbindung ist, kann so auch keiner sagen. Um deine Internetgeschwindigkeit zu testen, solltest du einen Speedtest über LAN machen.

Zu welchem Zeitpunkt die höhere Geschwindigkeit aktiv wird, sollte dir dein Anbieter sagen können.

Speedtests über WLAN sind grundsätzlich nicht belastbar. Interessant ist am Ende lediglich die Geschwindigkeit, die sich mit einem LAN-Kabel erreichen lässt.

Dein WLAN können sie nicht Upgraden.

Sie können nur deine Internetgeschwindigkeit erhöhen.

Mach den Test mal mit Kabel oder 5GhZ verbindung.