Wann kommt Windows 12?

2 Antworten

Würde darauf nicht Warten.

Windows 8/8.1 war schon eine Katastrophe , davor Windoof Millenium und Windoof 10 ebenso ( nach Windoof 7) , Windoof 11 war die Krönung der Spionagesoftware unter einem Betriebssystem zu Verstecken. Dann noch die Zwangsanbindung an MS Konto , Cloud und Co.

Im Gesamten gesehen eine einzige Reihe von Fehlschlägen und dann soll Windoof 12 besser sein ?

Schau dir Windoof 11 an , das wird bei 12 nicht viel besser !

https://www.youtube.com/watch?v=yeUyxjLhAxU

Das Video ist schon etwas älter, sahen zu der Zeit ca 2 Mrd Menschen Live im Fernsehen . Windows ist was es ist --> Mist

Besser wäre es auf eine Linux Distribution zuzulegen und damit zu Arbeiten . Im Grunde genommen kann man nur an Erfahrungen gewinnen und mit Windoof12 nichts dazugewinnen weil es dann sowieso irgendwann wieder Geld kosten wird. Die meisten Linux Distributionen sind Kostenlos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

apalakapso12
Beitragsersteller

Mit linux kannste net zocken!

Pialesb29  31.08.2023, 05:24
@apalakapso12

Kann man sehr gut Mittlerweile Dank Steams Proton Integration läuft fast alles

Allerdings kann man Rebecaps Geschreibsel trotzdem nicht ernst nehmen

Renecap  31.08.2023, 09:14
@Pialesb29

Man kann andere hier in Gutefrage nicht Ernst nehmen die mich jedenfalls Kritisieren. Meistens haben die wenig Ahnung ,daher überlasse Ich sie mit Ihrem Gefährlichen Halbwissen sich selbst. Leider lernen viele es erst wenn sie selbst Fehler machen , meistens zu spät. und das was das Zocken angeht unter Linux ist mittlerweile Fakt. Kenne nur ein Spiel das nicht unter Steam & Proton funktioniert. Ansonsten funktionieren die meisten die ich getestet habe auf anhieb. bei dem einen oder anderen m ist etwas Kosmetik vielleicht vonnöten , aber danach funktionieren sie auch entsprechend besser als unter MS Windoof.

Pialesb29  31.08.2023, 09:20
@Renecap

Du bist der letzte der anderen Halbwissen attestieren sollte Fass dir erstmal an die eigene nase

NicolasHelbig  30.08.2023, 23:24

"Du könntest deinen PC aus dem Fenster werfen, dann hättest du nie wieder Probleme mit ihm"...

Vielleicht sollte die Linux Community einsehen, dass...

  • Linux nicht für alle eine ernst zu nehmende Alternative darstellt
  • sich die Bedürfnisse vieler Menschen mit dem Angebot von Microsoft (und Apple) überschneidet
  • es in der Tat für viele schon ein Grund ist, Linux nicht zu nutzen, nicht zur toxischen Community gehören zu wollen - das war bei mir zum Beispiel der Grund, weshalb ich aufgehrör habe, Firefox zu nutzen - und, weil ich auch sonst der Ansicht war, dass es einfach kein guter Browser für meine Ansprüche war.

Deine Antwort (und der Rest der Linux- / Firefox- / Tesla- / Veganismus- / etc.-propaganda) existieren nicht, um irgendein Problem zu lösen, sondern einfach nur, um zu nerven.

Niemand, aber auch so wirklich niemand wird dadurch bekehrt werden (auch, wenn die AfD das anders sehen würde) - es bietet keine Argumente für Linux, aber auch keine Argumente gegen Windows, die ordentlich belegt wären.

Wenn es anders wäre und Linux (und vor Allem seine Community) für die breite Masse ein gutes Angebot wären, dann hätte ChromeOS keine höheren Marktanteile als Linux.

Lukas777354  30.08.2023, 23:39

ja Windows 10 habe ich mich noch dran gewohnt