Wann kommt wieder ein Konzert von MJ?

1 Antwort

Da müsstest du ZDF anschreiben ob irgendwelche Tribut Aktionen o.ä. für Michael Jackson geplant sei. Manchmal machen es welche zu besondere Jubiläen zb. wenn ein runder Geburtstag oder Todestag war. Und falls es nicht einer der großen Sender so könnte es sein das andere Sender sowas zeigen zb. 3Sat oder Arte. Auf 3Sat kommen meistens zum 31.12. den ganzen Tag Ausschnitte von Konzerten und da könnte dann vielleicht auch was von M.J. dabei sein.

Nächstes Jahr kommt ein neuer Biopic über Michael Jackson ins Kino und da kann es dann gut sein, wenn da auch andere Aktionen geplant sein könnte.

CrWro743
Beitragsersteller

Den schaue ich auch an. Der kommt im April raus.