Michael Jackson History Tour in München auf DVD?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Die einzigen Live DVDs die jemals Offiziell erschienen sind, sind diese: Wembley, Bad Tour 1988 und Bucharest, Dangerous Tour 1992

Du kannst die München DVD nicht im ZDF Shop bestellen. Da musst du den ZDF schon anschreiben. Meines Wissens nach bekommt man für 40 Euro eine Kopie des Konzertes. Wäre aber rausgeworfenes Geld, da es bis zu 100 Konzerte kostenlos im Internet gibt. Darunter auch das München Konzert in HD! In diesen Foren gibt es die Konzerte:

MJJCommunity und MJHideout

Meines Wissens gibt es gar kein Konzert der HISTORY-Tour auf DVD. Nur "BAD" in Wembley, "DANGEROUS" in Bukarest und eben "This Is It". Wenn du doch eine DVD findest, dann lass es mich bitte wissen, die würde ich dann sofort kaufen ;-)

DrMrLachimus  05.08.2014, 13:31

Auf Amazon findet man tatsächlich eine Aufnahme aus Helsinki, aber das ist nicht offiziell lizensiert und als Rezension findet man folgendes:

Das Konzert ansich ist sehr schön anzusehen, sehr ähnlich dem History Konzert aus München 1997 welches auch schon mal auf ZDF vor ca. 8 Jahren übertragen wurde. Leider ist das Konzert auf dieser DVD in wirklich schlechter Qualität ! Gekauft habe ich mir diese DVD aus genau diesem Grund, das History Konzert in guter DVD Qualität zu sehen. Selbst meine eigene VHS Aufnahme vom München Konzert ist qualitativ um Klassen besser ! Bin sehr enttäuscht ! Das rechtfertigt diesen Preis nicht !

Schade, oder?

policeofficer2
Beitragsersteller

Mhh schade ich guck mal weiter, Bad, Dangerous und This is it (Blue Ray) hab ich schon

Es gibt zwar DVDs mit History Touren von Michael Jackson, München gehört leider nicht dazu. Ich stelle dir trotzdem den Link ein, vielleicht möchtest du ja auch auf eine andere Tour umsteigen. Viel Spaß beim Stöbern. http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=michael+jackson+-+history+tour&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=50430160140&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=17750921283379129960&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_p50vxzdhl_b

DrMrLachimus  05.08.2014, 13:28

Interessant, ist aber doch nicht offiziell lizensiert, oder?