Wann kommt The Bus für PS4?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

The Bus gibt es wie gesagt im Moment nur für PC. Es gibt keine Ankündigungen, dass das Spiel für PS4 spielbar sein wird. Vielleicht nach dem Early Access. Aber das dauert noch eine Weile.

Andere Lösung:

Es gibt Cloudgaming. Zum Beispiel von NVIDIA.

https://www.nvidia.com/de-at/geforce-now/

Du musst das Spiel nur besitzen und kannst es mit einem anderen Computer über das Internet spielen. Es muss bei dir nicht einmal installiert sein. Vorstellen kann man sich das so: Dein (gemieteter) Computer ist irgendwo in einer Serverzentrale. Bei dir zu Hause steht aber nur dein Bildschirm. Die 2 (Computer, Bildschirm) sind miteinander über ein Kabel verbunden. In diesem Fall das Internet.

Das Problem:

Dieser Service ist nicht kostenlos und zeitlich begrenzt.

Als Beispiel bei NVIDIA GeForce Now:

Kostenlos:

Standardzugriff,

1 Stunde Spielzeit täglich

9,99€ monatlich bzw. 29,99€ alle 6 Monate:

RTX,

Premium Server,

6 Stunden Spielzeit täglich

1080p Auflösung

bis zu 60FPS auf jedem Computer (Da man ja nur dein Display braucht und der Computer gemietet ist).

19,99€ monatlich bzw. 99,99€ alle 6 Monate:

GeForce RTX 3080,

Zugriff auf schnellste Server,

8 Stunden tägliche Spielzeit,

bis zu 4k Auflösung,

bis zu 120FPS auf jedem Computer

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Schöne Grüße,

Sandwipper

JJCoder66
Beitragsersteller

Danke Danke Danke! Ich werde es ausprobieren.
Ganz lieben dank für deine Ausführliche Erklärung das hilft mir wirklich enorm.