Wann kommt staffel 10 The Waking Dead für Netflix?

1 Antwort

Sehr wahrscheinlich, wenn RTL2 die Staffel gezeigt hat. So war das immer zuerst auf Sky, dann auf RTL2 und kurz darauf auch auf Netflix & Co.& DVD/Bluray. aber erstmal ohne die 16 Folge da sie gerade erst auf Sky lief und es immer eine gewisse Zeitspanne zwischen Pay & Free TV gibt, die letzte Folge wird vermutlich irgendwann nächstes Jahr gezeigt und ist danach auch für alle andere Verfügbar.

Finde die 10 Staffel klasse und es lohnt sich auf jeden Fall sie zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Tropix109
Beitragsersteller

Vielen vielen Danke!