Wann kommt Sasuke wieder zurück?

4 Antworten

Wenn du meinst wann er sich wieder mit Naruto Versöhnt b.z.w zurück kommt, das wird erst gegen Ende von Naruto Shippuden passieren. (Will jetzt auch nix Spoilern.)

Wenn du aber meinst wann man ihn wieder sieht, man sieht ihn in der ersten Folge von Naruto Shippuden. (Das ist allerdings ein Vorblick b.z.w eine Rückblende nachfolgend.)

Richtig sieht man Sasuke erst gegen Ende von Folge 51 in Naruto Shippuden.

hmm was meinst du mit zurück kommen? wann er wieder zu sehen ist oder wann er wieder nach Konoha kommt bzw mit Team 7 wieder zsm ist ?

also Sasuke wird immer wieder vorkommen aber halt nicht so oft .. und so richtig halt im Krieg in Shippuden :)

Luisagimp
Beitragsersteller

Also generell vorkommt. Und bis ich bei shippuden bin muss ich noch lange warten...

Die Frage kam hier schonmal und einer antworte und so denke ich es auch. :Nach dem 4ten Ninja Weltkrieg. Aber nicht richtig zurück, aber aufjedenfall dann wieder Konoha Shinobi würd ich sagen. Heißt es eig 4ten Shinobi Weltkrieg?🤔 Weiss Wer?

Luisagimp
Beitragsersteller

Nein, ich meine naruto classic und nicht shippuden

Letztes Manga, glaub das war band 72😂 wie willst du bitte nicht gespoilert werden?! Deine Frage impliziert spoiler.