SPOILERWARNUNG NARUTO SHIPUDDEN!Wieso Hat sasuke in Staffel 21 das Dorf verlassen?

1 Antwort

Glaube die bösartigen Charaktere die Gruppe die sie kurz darauf einzeln gekämpft haben hat seine psychischen Probleme und Situation ausgenutzt den wäre alles ok mit Ihm gewesen hätte er sie fertig gemacht.

oder meinst nachdem naruto mit sasuke im Tal der Toten gekämpft hat da hat er nur megaknapp gewonnen und war mit der gesamten Situation überfordert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung