Wann kommt mein Paket an?

4 Antworten

Der gesamte Packet Sende Sektor ist völlig überlastet, so kommt es zu verzögerungen.

Mit etwas Glück kommt es heute noch aber ich würde mich nicht darauf verlassen.

Das Problem ist, dass Weihnachten war und alle nach wie vor vollkommen überlastet sind. Deshalb kommt es zu Verspätungen und Verzögerungen.

Wenn das Paket wichtig für dich ist, dann hättest du die Bestellung ja früher aufgeben können!

Sollte spätestens morgen über die Briefzustellung ausgeliefert werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Weihnachten ist war das Problem

Zuviel usw

Nobananae
Beitragsersteller

Aber ein anderes Paket größer als dieses wahrscheinlich das kein Brief war ist innerhalb einen Tag angekommen obwohl es von Karlsruhe nach München musste

einandereruser  29.12.2023, 12:35
@Nobananae

Die Entfernung ist nicht das Problem. Deine Sendung ist ein Brief, die haben nicht die Priorität wie ein Paket.

So wichtig kann ein normaler Brief gar nicht sein.