Wann kommt mein Paket?

3 Antworten

Die Pakete brauchen meist 3-4 Werkstage. Da Sonntags nicht geliefert wird wahrscheinlich gegen Mittwoch. Bei deinem Bild steht sogar 11 September dabei also wird es Mittwoch oder Spätestens Donnerstag ankommen.

LG Hosenmann

Miria1710
Beitragsersteller

Vielen Dank. Ja Mittwoch steht ja da. Ich war nur verwundert weil sich noch nix aktualisiert hat. Danke😊

Es kommt wenn es kommt 🤷🏼‍♀️

Miria1710
Beitragsersteller

Danke. Ich habe nur etwas große Vorfreude da ist es mit Geduld nicht so einfach😅

Luna1155  09.09.2024, 12:05
@Miria1710

Versteh ich nur davon kommt das Paket nicht schneller (;

Dir ist schon klar, dass wir Wochenende hatten?

Miria1710
Beitragsersteller

Ja natürlich 😅

Ich hatte nur irgendwie erwartet, wahrscheinlich wegen der Vorfreude, dass die Bestellung heute bearbeitet wird und sich dann die Bestellung aktualisiert. Deswegen hatte ich nachgefragt😊

Schimeck  09.09.2024, 12:05
@Miria1710

Und selbst wenns morgen erst bearbeitet wird, kanns immer noch am 11. ankommen.