Wann kommt Kawaki in dem Boruto Anime vor?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird noch eine Weile dauern. Im Manga ist er abgesehen von der ersten Szene auch noch nicht zu sehen gewesen. Und wenn sie jetzt wirklich den Boruto Film im Anime nochmal umsetzen, rückt sein "erster" Auftritt noch weiter nach hinten...

Robin223
Beitragsersteller

😕

Na ja no offense ma man aber PLS LET IT END Naruto ending war geil ich verstehe nicht wieso Leute noch Boruto schauen es kann eigtl. nur schlechter werden also mir würde das den Naruto Anime versauen. (Kp wer das ist hoffe er kommt nich vr und Boruto wird eingestellt MÖÖÖÖÖÖÖÖ)

Robin223
Beitragsersteller

Finds auch shit das ne neue Generation von Shinobi anfängt... aber naja wenn man einmal drin ist 😬😄

KittyCat992000  09.12.2017, 22:41

Ich find es eigentlich ganz schön zu sehen, wo die ganzen Charaktere gelandet sind. Naruto ist endlich Hokage, Sasuke wandert durch die Welt, Kakashi ist im Ruhestand, Sai leitet die Polizei... Und ich mag Boruto eigentlich sehr gerne. Er ist wie Naruto, als er jünger war, nur wird er im Gegensatz zu ihm als Genie angesehen. Die Kämpfe haben eine gute Choreographie und ich glaube, dass noch ein paar epische Storys auf einen zukommen werden.

DuHOUMOU  09.12.2017, 22:44
@KittyCat992000

jaa das Problem ist die Story meiner Meinung: "Ich werde der stärkste Hokage aller Zeiten"

"Oh hey mein Sohn wird noch stärker oh haha ups"

xD das finde ich iwi sinnlos

Tobrob99  10.12.2017, 00:37
@DuHOUMOU

Naja, grundlegen liegste nicht Falsch ich meine es ist ja fast "Standart" jemanden übertreffen zu wollen. Wäre ja langweilig wenns drum gehen würde das Boruto den ganzen Anime/Manga lang in einer Postfiliale arbeiten würde ;).

Nur was ich korrigieren muss bin mir nicht sicher aber es ist ein kleiner Spoiler will nix falsches machen.^^

Borutos Ziel (derzeitiger Stand, habe nicht alle Folgen durch) ist es nicht Hokage zu werden er will wie ich das verstanden habe sogar eher wie Sasuke werden.

Mein Anreiz bei Boruto ist es am Ende von Naruto Shippuden waren ja Madara,Kaguja, Sasuke und Naruto (darüber lässt sich immer Streiten) die stärksten und ich hab mich gefragt wer oder was ist noch stärker, sie "müssen" ja mit Boruto auch die Leute begeistern und was gutes Liefern.