wann kommt kawaki im boruto anime?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man dem Manga folgen würde, wäre es nicht mehr weit weg. Aber der Anime macht leider sein eigenes Ding. Es wurde zwar neulich ein Arc aus dem Manga umgesetzt, aber jetzt kommen wieder einige originale Folgen.

DoktorUnken  19.04.2020, 13:17

Würde der Anime dem Manga 1:1 folgen, wären es nach aktuellem Stand acht Folgen bis zu seinem ersten (bzw. zweiten) Auftritt.

gnGNU
Beitragsersteller
@DoktorUnken

ist bekannt wie viele ??? denkst du dieses jahr kommen noch manga folgen

DoktorUnken  19.04.2020, 22:58
@gnGNU

Die letzten zwei Folgen waren Filler. Mindestens die nächsten drei Folgen sollten auch Filler sein (es wurden schon die Namen der Folgen geleaked). Wie es danach weitergeht, steht noch nicht fest.

Ich denke aber schon, dass der Anime sich so langsam mehr nach dem Manga richten wird.

Hi!

Also Boruto kämpfte gegen Kawakii mit 16 Jahren. Boruto ist momentan so 13 Jahre alt. Kawakii kann allerdings schon früher kommen und der Kampf findet in 3 Jahren statt(im Anime);)

Woher ich das weiß:Hobby