Kawaki in Boruto?

Und noch eine Frage. Am Beginn der Serie wird Boruto ja als so 16-17 jähriger dargestellt wie er mit Kawaki kämpft, aber Kara ist jetzt ja schon "aufgetreten" bzw wurde eben von Konoha entdeckt... Passt da was von der Zeit nicht oder wie ist das zu verstehen?

1 Antwort

Die Kara Folgen, die jetzt laufen sind für den Anime produziert worden. Die kommen nicht im Manga vor. Und es heißt ja nicht, das sie sofort das Dorf angreifen und zerstören, da wird noch einiges dazwischen passieren.

Jolenamia
Beitragsersteller

OK, danke. Es wundert mich nur, dass die da entdeckt werden und einfach mal nix machen und abwarten... Akazuki hat ja auch gleich angegriffen oder nicht?

Jolenamia
Beitragsersteller

Und weißt du zufällig (wenn man vom Manga aus geht) wann in der Story Kawaki auftauchen wird? Also schon jetzt oder erst später wenn sie dann wirklich kämpfen. Hab auf Pinterest nämlich mega viele Bilder gesehen wo Sarada und Kawaki befreundet waren aber keine Ahnung ob das nur Fanarts waren

DoktorUnken  04.08.2020, 01:18
@Jolenamia

Im Manga taucht Kawaki kurz nach der Sache mit den Mujina Banditen auf. Beim Anime muss man gucken. Vielleicht wird er auch schon in den Fillerfolgen zu sehen sein, vielleicht auch nicht.

Manux5  02.09.2020, 08:41

Und kawaki ist nicht so von Anfang an er bleibt ne Zeit lang bei Naturpark Familie