Wann kommt itadaki seieki 3?

2 Antworten

Ich bezweifel, dass da noch was kommt. Die beiden Episoden (OVA und Extra) erschienen immerhin schon Anfang 2014.
Bei Hentai ist es nicht ungewöhnlich, dass diese meist kaum Episoden haben.

Auch das Originalwerk besteht wohl nur aus einem Band.
https://www.anisearch.de/manga/14697,itadaki-seieki

Woher ich das weiß:Recherche

dazu müsste erst mal ein 2ten geben bis jetzt gibts nur 1 und extra

hentais sind sowieso schwierig mit ankündigungen falls überhaupt kommt dann dauerts jahre

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui