Ist Black Clover gut?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde dem Anime eine Punkezahl von 7/10 geben. Da der MC doch recht ,,vorlaut" ist, und da gehen bisschen die ,,Gefühle" unter.

Nichtsdestotrotz kann man sich den Anime anschauen. Er zeigt auch gute Seiten und die Folgen können schon durchaus verleiten zum weiterschauen. Die Kämpfe sind zwar gut gestaltet, doch den gleichen Flair wie One Piece oder D.Gray Man wird er nicht erreichen.

Die Mischung von Humor und ,,Ernsthaftigkeit" ist recht gut gelungen.

Es könnte sein das du dich bei diesem Anime ,,abstumpfst" dann wird das weiterschauen etwas schwieriger.

Woher ich das weiß:Hobby

Anonym6948965
Beitragsersteller

Glaube bei einer Punktzahl von 7 lohnen sich die 160 Folgen nicht, danke für die hilfreiche Antwort!

Also ich würde dem Anime ne 9/10 geben.

Ich finde er hat genau die richtige Mischung aus Comedy und Action. Die Story ist spannend. Vor allem wenn du Naruto magst würde ich dir den Anime sehr weiterempfehlen da er sehr ähnlich ist.

6-7/10

manga ist viel besser

Woher ich das weiß:Hobby – Ca 7500 Ep geschaut ca 2200 Chapter gelesen Sub>>>Dub

10/10

Anonym6948965
Beitragsersteller

Gibt es keine kontras? Was findest du so gut wenn es eine 10/10 ist?

Break1  02.02.2021, 19:15
@Anonym6948965

Hör nicht auf ihn. Er hat einen übels seltsamen Geschmack (aus anderen Fragen)

Anonym6948965
Beitragsersteller
@Break1

Seine Fragen sind anscheinend alles scherz Fragen, und trozdem werden sie ned gesperrt, komisch 🤔

8/10

Lohnt sich mMn. Bin zwar noch nicht ganz durch mit dem Anime, aber ich kann ihn dennoch weiterempfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit