Wann kommt inglorious basterds wieder auf Netflix?

2 Antworten

Da er erst kürzlich aus dem Programm genommen wurde, wird das wohl eine Weile dauern.Dazu gibt es momentan keine genaueren Informationen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

anonymprivat04
Beitragsersteller

Warum wurde es das?

xXAlpaChinoXx  07.07.2024, 19:09
@anonymprivat04

Weil das nun mal so läuft, Netflix kauft die Lizenz für Filme für eine bestimmte Zeit & dann laufen diese ab & neue Filme werden ins Programm genommen.Das sollte doch jeder wissen.

Nur Eigenproduktionen von Netflix sind dort immer abrufbar.Das Restsortiment wechselt immer.

anonymprivat04
Beitragsersteller
@xXAlpaChinoXx

Wa sind Eigenproduktionen von Netflix? Machen die die selber und sind die dann nur auf Netflix?

xXAlpaChinoXx  07.07.2024, 20:14
@anonymprivat04

Ja, die werden von Netflix selber produziert wie bei Amazon Prime die Amazon Original Filme & Serien.Die erkennst du am N im Logo des Films & der Serie

xXAlpaChinoXx  07.07.2024, 20:22
@anonymprivat04

Wie z.B. der neue Teil von Beverly Hills Cop - Axel Foley, das ist eine Netflix Produktion d.h. den Film gibt es ausschließlich auf Netflix, jetzt & auch in Zukunft.Bei Amazon Prime ist The Boys z.B. eine Amazon Original Serie, die gibt es auch nur dort usw.

Hoffentlich nie wieder.

Einer der schlechtesten filme aller Zeiten