Wann kommt für die Ps4 My time at Sandrock raus?

1 Antwort

https://en.m.wikipedia.org/wiki/My_Time_at_Sandrock

Es ist geplant, dass Sandrock zu einem späteren Zeitpunkt auch PlayStation 4 unterstützt und dass im Jahr 2024 herunterladbare Inhaltspakete veröffentlicht werden. Wann das Spiel allerdings für die Playstation 4 noch raus kommt dieses Jahr bleibt noch offen, bis jetzt gibt es noch kein Erscheinungstag für die Playstation 4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Kaffeebabe
Beitragsersteller

Hey vielen Dank besser spät als nie :)