Wann kommt endlich die richtige?

zLeax33  24.04.2023, 01:39

Wie alt bist du? ^^

m899g
Beitragsersteller

4 Antworten

Kopfhoch junger Mann :). Das was du da gerade durchmachst mussten leider viele junge Menschen vor dir ebenfalls ertragen. Ich rate dir aus reinem Herzen, dir nicht zu viele Gedanken darüber zu machen und das Leben so zu geniessen wie es ist. Niemand von uns kennt die Gründe für die teilweise traurigen, lustigen, erschreckenden, unberechenbaren Lebenssituationen. Umso entspannter wir mit diesem Umstand umgehen, desto glücklicher werden wir sein. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, ich war mehrmals in deiner Situation (auch nach längeren Beziehungen). Heute bin ich glücklicher Familienvater. Trotzdem weiss auch ich nicht, was die Zukunft für mich bereit hält. In deinen jungen Jahren wissen viele Menschen noch nicht, was sie genau möchten, experimentieren viel herum, wechseln auch öfters mal den Partner, etc. Dieses Verhalten gehört zur Persönlichkeitsentwicklung dazu. Geniess deine besten Jahre, sei immer treu zu dir selbst und dann wird auch eine Person, welche auf der gleichen Wellenlänge wie du bist, in dein Leben treten.

Mit 21 ist es normal dass du noch nicht die richtige findest. Meine Mutter hat meinen Vater auch erst seeeehr spät gefunden, davor nur Idioten gehabt.

Ich bin 20 und hatte genau deshalb nie eine Beziehung. Vielleicht kommt der richtige vielleicht auch nicht aber ist mir ehrlich gesagt egal. Solange mein Leben gut läuft mache ich mir da keinen Stress. Ich denke aber irgendwie schon das es für jeden da draußen einen richtigen Partner gibt.

Abwarten und Tee trinken, Sie wird zum richtigen Zeitpunkt kommen dann wenn du es am wenigsten erwartest. Konzentrier dich auf dich selbst mach das beste aus dir und irgendwann wird auch Sie in dein Leben treten