wann kommt ea fc 23 raus?

2 Antworten

EA FC 23 gibt es nicht - das nächste Spiel wird EA FC 24. Kommt laut EA im dritten Quartal 23 raus, also von August bis Oktober irgendwann. Was es kosten wird ? Ich gehe mal von 70 Euro aus, ist mittlerweile Standard bei AAA-Titeln

Woher ich das weiß:Hobby – seit 46 Jahren aktiver Gamer

Milan858
Beitragsersteller

danke habe mich auch verschrieben:)

Wann kommt EA Sports FC 24 raus?

Während der Veröffentlichungstermin des neuen Fußballspiels bislang nicht bekannt gegeben wurde, betonte EA zuletzt, dass der Titel während des 2. Geschäftsquartals 2024 erscheinen wird, was eine Veröffentlichung zwischen dem 1. August 2023 und dem 31. Oktober 2023 bedeutet.

Woher ich das weiß:Recherche

Milan858
Beitragsersteller

danke, habe mich auch verschrieben