Wann kommt die neue Grafigkarte?

2 Antworten

Hallo,

so bald wird das nicht sein. Die RTX 50er Karten (Blackwell) werden frühestens Ende Jahr erscheinen. Und dann auch nur die Topmodelle (RTX 5090 und RTX 5080). Das auch selbst das sind nur Spekulationen.

LG

"Die neuen GeForce RTX 50 werden nämlich auch erst für 2025 erwartet. Die Gerüchteküche spricht von den GPUs GB202, GB203, GB205, GB206 und GB207. Obendrein wolle Nvidia auf GDDR7-RAM setzen und so Durchsätze von bis zu 32 GBit/s erreichen."

Schon witzig wie geil die Leute drauf sind Nvidia ihr Geld in den Rachen zu werfen, während neuere Games immer mehr die Leistungen der Karten drosseln, wenn man so will und Nvidia wahrscheinlich schon längst die 10080Ti im Labor hat xD