Douglas Online nicht verfügbar Unterschied?

2 Antworten

Ich sehe das so ähnlich wie sunshineapplee, dass der Duft entweder noch gar nicht erschienen ist oder bei Douglas bisher noch nicht im Sortiment war. Und „Demnächst wieder lieferbar“ bedeutet eben meines Erachtens, dass der Duft ausverkauft ist. Um welches Parfum geht es denn?

JennyL2199
Beitragsersteller

Versace Eros EDP 200ml also der sollte schon vorher dagewesen sein

Lukas  28.02.2023, 21:40
@JennyL2199

Dann bedeutet das „Demnächst bei uns“ wohl doch etwas anderes, da es den Duft ja schon länger gibt. Ich weiß nicht, ob da vielleicht noch Unterscheidungen gemacht werden, was die Verfügbarkeit vor Ort und online angeht.

JennyL2199
Beitragsersteller
@Lukas

Ich hab jetzt mal in der App anstatt auf der Website nachgeschaut und dort steht "Online vergriffen". Deswegen weiß ich jetzt nicht ob ich warten sollte und hoffen, dass er schnell wieder verfügbar ist, oder dann doch einfach die 100ml kaufen soll. Ist halt nur Schade da man für fast 15€ mehr das doppelte bekommt.

Lukas  28.02.2023, 22:12
@JennyL2199

Du könntest den Kundenservice von Douglas kontaktieren und nachfragen, ob gesagt werden kann, wann die 200-ml-Variante wieder verfügbar ist. Ich persönlich würde mir nur die 100 ml kaufen. Vielleicht vergeht dir irgendwann mal die Lust auf den Duft und wenn man den Duft nicht jeden Tag trägt, kommt man mit 100 ml auch sehr lange aus. Sind ja auch immerhin fast 20 € Unterschied. Ich habe mir schon oft große Flakons gekauft und die nie leer bekommen, weil ich dann irgendwann immer Lust auf andere Düfte hatte. Jetzt liegt es eher daran, dass ich täglich etwas anderes trage.

'Demnächst bei uns' kling für mich eher so als wäre das Parfüm noch gar nicht erschienen bzw. auf dem Markt?