Wann kommt der Postlieferant Hermes?

10 Antworten

Also normalerweise steht da immer ein Zeitfenster wann sie kommen. Aber die Lieferzeiten sind von 7:30 bist 19 Uhr - soweit ich weiß.

Ist unterschiedlich. Bei mir kommt er immer Abends um halb 6

Sie liefern zwischen 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr. Ist mann dann nicht da dann veruchen sie es noch drei mal mit der Zustellung.

Ich habe jetzt sogar die Erfahrung gemacht das auch in dem Zusellfenster die Bestellung von e Bay nicht eingetroffen ist mit Hermes und das besste davo ist das Hermes gesagt hat das die Fahrer jetzt frei haben und am nächsten Tag kommen. Leider wie es aussieht auch nicht da ein neues Lieferfenster erstellt wurde und dann drei Tage auf mein Päcken warten soll da es in den drei Tage brauchen ein Päcken zuzustellen. Oh Je ob ich das Päcken noch ankommt?

Irgendwann über den Tag verteilt. Kommt ganz drauf an, ob Du am Anfang seiner Route liegst oder am Ende.

Solang Du nicht explizit z.B. Lieferung vor 12:00 oder Ähnliches gebucht hast.