Wann kommt der nächste god of war teil?

1 Antwort

Nein

Wann kommt God of War 3?
Das dürfte noch eine ganze Weile dauern. Wir wissen schlicht nicht, in welchem Stadium sich die Entwicklung befindet. Aber wenn aktuell noch so viele Rollen dabei zu besetzen sind, scheint es sich um eine frühe Phase zu handeln. Fest dürfte stehen, dass Kratos' Reise im hohen Norden abgeschlossen ist und Teil 3 wohl ein anderes Setting bietet:
Eine offizielle Ankündigung gibt es noch nicht und momentan sieht es auch eher danach aus, als würde vorher noch ein anderes, bisher unbekanntes Sony Santa Monica-Spiel erscheinen.

GamePro

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89