An alle God of War kenner was meint ihr Hätte Gaia Kratos nach Midgard begleitet?
Wenn Gaia und Kratos in God of war 3 friedlich zusammen geblieben wären und die Götter zusammen zerstört hätten, hätte Gaia dann Kratos nach Midgard begleitet?
1 Antwort
Nein.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht passieren könnte, da Gaia und Kratos eigentlich keine richtigen Freunde waren, sondern einfach nur das gleiche Ziel verfolgten. Das hat man deutlich gemerkt, als Gaia Kratos sozusagen loswerden wollte, da Gaia mehr für die anderen Titanen gesorgt hätte. Sie ist ja in der griechischen Mythologie die Mutter aller Kreationen.
Ich entschuldige mich für Fehler im Text Ich habe während dem Schreiben nicht sehr auf den Text selber geachtet
L.G. sherlock
Das ist mir bewusst, aber wenn es der Mythologie folgt, was es meines Wissens bisher gut tut, wird sie sich glaube ich um die Titanen kümmern. Das ist aber nur eine Vermutung, du könntest Recht haben.
Klar darüber kann man eh nur spekulieren, aber in der Gow Geschichte, hätte Gaia evtl tatsächlich Kratos nach Midgard begleitet
Naja aber Gaia hat ja Kratos ganzes Leben verfolgt, und sie war ja eigentlich immer an Kratos Seite im übertragenen Sinne, zumal sie einst ne Liebe und fürsorgliche Titanin war, vor Zeus Verrat an die Titanen, ich denke mir halt so, vielleicht hätte wäre sie dann ja tatsächlich an seiner Seite geblieben hätten sie sich nicht am Ende zerstritten