wann kommt das einschreiben an?

3 Antworten

Normalerweise sollte es heute ankommen. Du musst aber bedenken, dass vielleicht keiner daheim ist und es dann erst im neuen Jahr in Empfang genommen werden kann.

Ein Einschreiben wird nicht anders behandelt, als ein normaler Brief, zumindest was die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit angeht. Er könnte daher schon am nächsten Tag da sein, aber manchmal dauert es auch länger. Ich habe selber akut einen Fall, wo ich am 19.12.13 einen Belegbrief (Einwurfeinschreiben) bei der Post abgegeben habe und der ist bis heute noch nicht als zugestellt angegeben. Ich hoffe er ist schon längst angekommen, aber eine konkrete Rückmeldung von der Post habe ich noch nicht.

Müsste normalerweise heute ankommen!

Heute wird ganz normal zugestellt, es ist kein Feiertag! Die Zustellung kann auch heute je nach Verkehrsmenge bis 17°° dauern...

mamaundkind  31.12.2013, 14:05

Nein, bis 15 Uhr. Auch Postbedienstete haben Silvester