Wann kommt bleach auf disney plus?

5 Antworten

Das kann noch dauern, denn in sogut wie jedem anderen Land gibt es Bleach auf Disney Plus schon länger also seit die Season los gibt und nur in ein paar nicht. Ich habe mich genau aus diesem Grund ( Letzter Ark nicht veröffentlicht und der Rest generell nicht auf zu finden) dazu entschieden den Manga zu lesen kostet zwar mehr, aber ich muss nicht 8 Jahre warten

Disney+ hat heute bekanntgegeben, dass Bleach: Thousand-Year Blood War und alle Folgen der ersten Bleach-Serie ab 15.02.2023 in Deutschland veröffentlicht werden. Quelle: https://championstream.de/bleach-thousand-year-blood-war-disney-plus/

Jedoch sind alle Episoden erstmal nur in japanischer und englischer Vertonung verfügbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mag sein das sie planen Bleach (und andere Anime deren Lizenz sie geclaimt haben) in DE zu veröffentlichen aber im Endeffekt ist das auch keine andere Aussage als vorher^^. Der Twitterpost kam doch wahrscheinlich eh nur um uns Fans zu beruhigen ohne verbindliche Aussagen zu treffen(Ist ja schon mit dem announcement von Bleach schief gegangen)

Disney Plus hat letztens gesagt sobald sie ein Datum wissen, werden sie es sofort mitteilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Und wann kommt es in die Schweiz? Ich hoffe so sehr die Serie mal sehen zu können