Bleach auf Disney plus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird alles neu synchronisiert, auch die alten Episoden die schon durch Kaze eine bekommen haben (Vermutung!). Wann das dann alles kommen wird, ist noch nicht bekannt.

https://www.manime.de/news/disney-verpasst-bleach-neuen-sprechercast/0061514/

Haruktora  07.01.2024, 13:58

Also soweit ich das aus deinem Artikel entnehmen konnte, bekommen die Charaktere nur neue Stimmen für die TYBW Staffel, jedoch wird es keine neu synchronisation der alten Folgen geben die von 2004 bis 2012 liefen.

KleeneFreche, UserMod Light  07.01.2024, 14:04
@Haruktora
jedoch wird es keine neu synchronisation der alten Folgen geben die von 2004 bis 2012 liefen.

Habe nichts dazu gelesen bisher. Möglich ist alles. Stimmt, da habe ich mich in der Hauptantwort noch falsch ausgedrückt.