Wann kommen wieder 3 für 2 Aktionen für Serien und Animes auf Amazon oder Saturn?

1 Antwort

Das kann ich dir leider nicht beantworten; zuletzt gab es jedenfalls am "Amazon Prime Day" (12. Juli) eine Rabattaktion mit Anime-Produkten.

Ich kann dir empfehlen, hier ab und zu mal reinzuschauen, um bezüglich Anime-Sonderangeboten auf dem Laufenden zu bleiben:

https://www.anime2you.de/disc-news/sonderangebote/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Ironer369
Beitragsersteller

Ja ich suche DVD Boxen von Digimon, Dragonball, One Piece, Naruto und so weiter