Wann kommen Silvesterbestellungen von p y r o w e b (Uhrzeit) an und was ist wenn ich das Paket nicht annehmen kann, weil ich gerade Silvester Einkauf erledige?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider weiß man nie an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit die kommen. Es gab sogar Fälle wo der Kunde gar nichts bekam, weil die Paketdienste überlastet waren und die Pakete nach dem 31.12. nicht mehr ausgeliefert werden dürfen. Bei mir war es mal so, das der Paketdienst sich paar Tage vorher meldete. Ich rief an und vereinbarte eine Abholung, da ich auch nicht beim Verkaufsstart zuhause bleiben wollte und sie in meiner Nähe ihren Standort hatten. Pyr0web versendet glaub mit DPD. In dem Fall kannst du ja nachverfolgen wo sich gerade der Fahrer befindet......ansonsten einfach anrufen und wenn möglich Termin ausmachen.