Wann kommen meine Bahntickets mit der Post?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Innerhalb Deutschlands sollten sie spätestens 3 Werktage nach der Buchung ankommen. Bei einer Zustellung ins Ausland kann es bis zu 8 Werktage dauern.

Normalerweise sollten per Post zugestellte Tickets innerhalb von zwei bis drei Werktagen ankommen...

Wann genau die DB die abschickt kann ich nicht sagen 🤔, aber sollte so sein, der angegebenen Zustellungsdauer zu urteilen... Is wahrscheinlich Betriebsgeheimnis ;-)

LG und ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Hobby