Wann kommen die neuen lieferungen der geschäffte(media markt) an? Am 1.?

3 Antworten

Ähm, jeder Shop wird je nach interner Bestellung geliefert, geht eine Ware aus, wird sie nachbestellt und per DHL, UPS, DPD nachgeliefert, keiner hier wird sich daher auf einen bestimmten Tag festlegen können. Wenn Du eine haben willst, frag doch nach, wegen nachbestellen und wann Du sie dann ev. abholen kannst. (Aber selber drauf kommen, anstatt hier zu fragen, geht ja nicht, denken ist out! )

Simon679  28.12.2018, 13:22

Unfreundlich...

Das hat doch nichts mit dem Datum zu tun. Es gibt so viele Media Märkte in Deutschland, das wird wohl in jedem unterschiedlich sein.

Deinen Mediamarkt anrufen, fragen wann GTA 5 geliefert wird und du kiregst deine genaue Zeit (sofern Sie es selbst wissen).