Stellt Media Markt spiele am Abend schon aus?

3 Antworten

Nein, erst morgen, wenn überhaupt.

Lg

Also bei Half Life 2 Episode 1 war es damals zb so das ich das Spiel schon 2 Tage vor release im Saturn kaufen konnte

Allerdings war das Trotzdem nicht vor Release Tag am Späten Abend spielbar

Wenn sie das machen und es rauskommt, kann es passieren, dass sie in Zukunft keine Spiele mehr vorab bekommen. Das wäre auf lange Sicht ein relativ hoher finanzieller Schaden.

Es kann zwar gut sein, dass die Spiele abends schon ausgestellt werden, allerdings erst nach Ladenschluss.