Wann kommen die neuen Folgen von seirei Gensouki: Sprit Chronicles?

2 Antworten

Staffel 1 ist schon komplett erschienen, zumindest mit Untertiteln.
Die Synchro der Episoden erscheint aktuell Wöchentlich, immer Montags. Hier fehlen noch drei Episoden, diese sollten voraussichtlich bis zum 14.03.2022 alle bei Crunchyroll erschienen sein.

Staffel 2 ist bisher nur angekündigt. Ein Termin wann die Staffel in Japan erscheinen wird ist noch nicht bekannt.
https://www.anime2you.de/news/523037/seirei-gensouki-staffel-2-angekuendigt/

Heyyo
ich kenn mich zwar nicht wirklich gut aus, aber ich denke ende 2022

anime797
Beitragsersteller

Oha dann bin ich gefühlt schon 80