Kommen noch folgen von seirei gensouki spirit chronicles?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

aktuell gibt es die 1 staffel mit 12 episoden aber ich bin sehr zuversichttlich das noch eine 2 staffel folgen wird es steht zwar wahrscheinlich noch nicht fest das noch eine weitere kommen wird aber ich bin sehr sehr sicher zumindest erhoffen ich es mir sehr sehr das noch eine 2 kommen wird vorallem wegen dem ende von letzten folge ich fände es sehr seltsam wenn es schon da einfach so vorbei wäre

Gensouki Staffel 1 ist mit 12 Folgen abgeschlossen. Ob es eine 2 Staffel geben wird oder wann bleibt offen, Herbst Season steht schon fest und für Winter Season seh ich schwarz frühstens würde ich mit Frühling rechnen, alle Angaben sind aber ohne Gewähr.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Die Staffel ist mit 12 Episoden abgeschlossen. Zu einer weiteren Staffel ist bisher nichts angekündigt.

Viele Anime dienen aber auch nur als Werbung für das Originalwerk, in dem Fall die Light Novel, und bekommen daher nie eine weitere Staffel.

Sollte nächstes Jahr rauskommen

Es wurde angekündigt

Hab auch gerade die 12 Folge fertig geschaut und hab dann bisschen recherchiert.

ich *glaube* die 13 Folge kommt 28. September 2021 raus.

Woher ich das weiß:Recherche

AnimeSuchti931  02.11.2021, 12:20

Ja nich auf fake Seiten stößen:(