Kennt ihr anime mit starkem Hauptcharakter und Wiedergeburt?

User2578  14.09.2022, 17:26

Was meinst du mit Wiedergeburt?

Jonathan673
Beitragsersteller

das er in einem Vorherigem leben(es soll nicht um das Vorherige Leben gehen) gestorben ist und im nächstem Leben noch die Erinnerungen hat

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mushoku Tensei würde mir da spontan einfallen. Es ist nicht nur mit Kämpfen, sondern auch mit viel Leben und Fantasie. Wunderbarer Anime mit grandioser Animation.

Tensei shitara slime datta ken aka That time I got reincarnated as a slime kannst du auch gucken. Beide sehr gute Anime.

Woher ich das weiß:Hobby

Arifureta hat eher eine Beschwörung und über das vorherige Leben gibt es praktisch keine Informationen.
Sonst fällt mir noch Black Summoner ein, aber der Protagonist hat den Großteil seiner Erinnerungen gegen Kraft eingetauscht.
Und ich habe mal einen Isekai gesehen in der irgendwas mit Smartphone im Titel hatte, aber der Name fällt mir gerade nicht ein.
Alles was mir sonst einfallen würde wurde schon gennant und viele davon kann ich empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby

Moin,

"Die Legende von Aang" und "Die Legende von Korra"

Sind Anime mit einer Art der Wiedergeburt. Nicht so klassisch wie man sich die Wiedergeburt vorstellt, aber die Avatare können auf die Erinnerung der vorhergehenden Avatare zugreifen. ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung