Wann kommen die Auswärtsfans morgen an?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der bz ein Treffpunkt ist Gilbert's Pinte (Engelbertstraße 1, 50674 Köln) ab 15 Uhr. Der Abmarsch ist für 16.45 Uhr geplant.

ÖNV: Haltestelle RheinEnergieSTADION wird regulär von der KVB-Linie 1 angefahren. Am Spieltag verkehren zudem Sonderzüge von der Haltestelle „Neumarkt“, mit denen man ja direkt zum Stadion gelangt. Die An- und Abfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln im VRS Gebiet ist im Eintrittspreis enthalten

Auto ist own risk, Gästebusse werden auch benutzt

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft