Wann kommen ca Pakete von DHL an?

3 Antworten

Streik ist ein gesetzlich verbrieftes Recht. Du würdest sicher auch nicht für das Einkommen von 1980 arbeiten wollen.

Also einfach warten. Dass Streiks drohen war jedem bekannt. Dann hättest Du halt offline kaufen müssen. Oder Dir einen Laden suchen, der mit Hermes oder UPS versendet.

Bodybuilder876
Beitragsersteller

ich bin Schiffskapitän ich verdiene genug

Nein ich habe davon nichts mitgekriegt

Dorfkind63  21.02.2023, 15:18
@Bodybuilder876

Ja und? Gibts doch wohl überall zu kaufen. Viel Power im Bizeps hilft nicht. Muss auch woanders noch ein bisschen sein.

2-3 Wochen kann es dauern.

Wenn Du Deinen Plunder sofort haben willst, kauf ihn im Ladengeschäft und nicht online.

Bodybuilder876
Beitragsersteller

Nixx da 2-3 Wochen paar Tage ist ok

woher soll ich denn wissen das DHL streikt ich gucke nicht tv

Guten Abend.

Bleib entspannt. Der letzte, lange, Streik der Post hat sechs Wochen gedauert und ist erst acht oder zehn Jahre her.

Alleine wegen Deiner Äußerung, daß wir Postmitarbeiter keine Ausbildung hätten, wünsche ich mir einen sehr langen Streik.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung