Wann könntet ihr euch mit einer Frau einer Beziehung vorstellen?

4 Antworten

Nie. Danke

Smilecry
Beitragsersteller

Nur schlechte Erfahrungen oder stehst du einfach nicht auf Frauen ?

Qwerts888  24.06.2021, 03:17
@Smilecry

weder noch, um ehrlich zu sein, männer, oder ich persönlich mag keine Verantwortung zu tragen

Für mich ist treue das wichtigste. Hatte damit schon ziemlich schlechte Erfahrungen /:

Das varriert aber extrem. Manche nehmen alles, was Brüste und einen Hintern hat, die anderen achten auf jede Kleinigkeit.

Ich würde einfach vorsichtig sein, mit wem ich eine Beziehung eingehe. Alles was halt keine Bit*h ist. Gibt es leider nurnoch selten (zumindest in der Jugend. Ich glaube Erwachsene Frauen sind da schon anders).

Kein Kontrollwahn, keine Eifersucht, keine prüde Lebenseinstellung, fleißig, steht mit beiden Beinen im Leben.

sie muss meinen glauben teilen und für mich attraktiv sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung