Wann kann man die PS5 einfach fucking normal kaufen?

4 Antworten

Das wird noch einige Zeit dauern. Die Produktion hinkt sowieso hinterher, sodass wenn überhaupt was in die Läden kommt, es nur eine Hand voll ist. Selbst wenn dann mal einige mehr theoretisch verkauft werden können, haben solche Läden aufgrund des Lockdowns sowieso geschlossen

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke schon seit Kindertagen

Geschosspitzen
Beitragsersteller

Ja da haste Recht.

Wenn Mediamarkt und co. öffnen,dann könnte man es doch so machen dass nur Negative (geteste) Personen/Käufer/Kunden reindürfen.

Aber ich denke wir sollten diese Idee lieber lassen(Es könnten Freaks einfach solche Testzertifikaten fälschen und es wäre zu gefährlich).Ach...😪Kackorona-19

Sobald Sony in ausreichender Menge liefern kann und das hängt von den Zulieferern ab

Momentan kommen auf unter 1000 Konsolen über 100000 Interressenten

Von daher schwierig

Der beste Weg ist momentan kaufen von Scalper wenn du nicht warten willst

Vielleicht in 1-2 Jahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich