Wann kann man das iPhone 13 Pro Max in Raten bezahlen OHNE einen Tarif abzuschließen?

hans1591  21.10.2021, 17:48

was ist mit deinem bisherigen Vertragshandy, kaputt?

ichweissnicht84
Beitragsersteller

Ist kein Vertragshandy. Hab es zum Geburtstag bekommen. Vor 3 Jahren :) es gibt langsam aber sicher den Geist auf

5 Antworten

Du kannst auch bei Apple direkt im Store auf Raten zahlen …

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, Apple)

Bei Amazon geht das

Bild zum Beitrag

In 5 Raten zu je 249,80 Euro

oder mit Barclays mit kleineren Raten aber dafür mit Zinsen.

 - (Handy, Smartphone, Apple)

Kreditverträge kannst du in allen großen Geschäften und Banken/ Sparkassen abschließen

Konsumartikel sollte man nie auf Kredit kaufen! Wenn du dir das Teuerste Apple Handy zurzeit nicht leisten kannst nimm einfach eins der günstigeren wie ein normales 13,12 oder 11. Sind auch noch Top Geräte

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

Frage dich selbst ob du 1.200€ für ich, sag mal Luxusartikel, ausgeben willst.

Geht es nicht ein bischen kleiner als Azubi, bis du richtig gut Geld verdienst. Für rund einmalig 200€ bekommst du mit Android auch vernüftige Geräte.

Brauchst du wirklich so ein Statussymbol und das zudem auf Pump? Erkenne ob du von der Werbung hierbei manipuliert wirst oder nicht.

Noch ein Tip: streiche das Wort "dachte" für lebenslänglich aus deinem Wortschatz.

Ich hoffe, dir hier geholfen zu haben.

ichweissnicht84
Beitragsersteller

Wieso sollte ich mir ein Android kaufen wenn ich nicht mit dem Betriebssystem klarkomme & es einfach nicht mag mein lieber?

DerMeister773  21.10.2021, 18:56
@ichweissnicht84

Weil du dir ein iPhone zurzeit nicht leisten kannst und in einen Schuldenkreislauf kommen könntest, wenn du solche unnötigen Sachen auf Kredit holst, obwohl es über deinen derzeitigen finanziellen Möglichkeiten liegen.
Hol dir entweder eines der günstigeren iPhone Modelle die auch IOS haben oder spare etwas länger so wie ich es gemacht habe als ich auch ein iPhone 13 pro max wollte, aber finanzier dir solch einen Luxuskonsum nicht mit dem Aufnehmen von Schulden