Wann kann man anderen einen Elektro Schock verpassen?

4 Antworten

am besten syntheitiksocken und sneakers oder so bei trockner raumluft.

optimale ergebnisse erziehlst du mit billigen Gummilatschen und syntheitiksokcnen bei trockner Luft in der Intensivstation... meine Mama hat das mal unfreiwillig ausprobiert. den Blitz haben die Kollegen quer durch den hell erleuchteten raum gesehen :-)

zum glück für den Patienten hat Mama sich nur am Bett geerdet, und nicht am Betamungsgerät.

lg, Anna

Hallo,

niemals, es sei denn du wirst absolut körperlich bedroht, aber da taucht die rechtliche Frage auf, ob du nicht überreagiert hast! Es ist auch eine Waffe, die zu deinem Nachteil ausgelegt werden kann!

Questioner101
Beitragsersteller

Nein nein meinte wen man wen berührt passiert ein kleiner Schlag und wollte wissen wie der zustande kommt 😅

Wen man sich elektrostatisch aufgeladen hat. Das passiert zum Beispiel beim Trampolinspringen, Rolltreppen, oder Teppichboden.

Beim Trapolinspringen kann man so kleinen Geschwistern Elektroschöcke verpassen.

Hast du ein Trampolin oder dein Freund  ,  reibe deine Socken an den Trampolinboden.Dann für den Anfang solltest du einen anderen nur langsam mit dem Zeigefinger antippen.