Schock Kaugummis gefährlich?

3 Antworten

Hi,

Ich gehe mal davon aus, du meinst diese Fakekaugummis, wo man beim rausziehen einen Stromschlag bekommt?

Die sind in der Regel nicht wirklich gefährlich, da der Stromschlag nicht wirklich stark ist. Wie es aber bei Personen mit Herzproblemen oder Herzschrittmacher aussieht kann ich dir nicht sagen. Könnte mir vorstellen, dass es da zum Problem werden kann.

Viele Grüße

Anonymius3000
Beitragsersteller

Okey danke ja ich werde es bei Leuten mit solchen Problemen aufjedenfall nichg macheb.

Außer das sich vor lauter "Sauer" das Gesicht gefühlt nach innen stülpt... Nein..