Wann kann ich meine Abiturklausur einsehen (Hamburg)?

3 Antworten

Also in Bayern darfst du ein paar Wochen nach der Notenbekanntgabe bereits einsehen in die Prüfungen, allerdings müssen sie in der Schule bleiben. Ich glaube kaum, dass man sie jedoch hier irgendwann einfach abholen darf, bin mir aber nicht sicher.

Ist überall unterschiedlich. In Hessen nach 1. Jahr, in NRW nach 10. Ruf einfach mal an, viel kann ja nicht schief gehen^^

In 10 Jahren kannst du sie abholen

suuusu
Beitragsersteller

Ist "abholen" das gleiche wie "einsehen"? Ich würde einfach nur gerne wissen, warum die eine Klausur so schlecht war, und die Unterlagen danach wieder zurückgeben

1qayxqayx  15.06.2015, 19:20
@suuusu

Abholen ist einpacken u. mitnehmen, Einsehen ist anschauen u. dalassen.