Wann kann ich mein Zungenpiercing kürzen?

4 Antworten

Heyo bisschen spät die Antwort aber vielleicht hilft es ja anderen.

Ich habe mein Zungenpiercing seit 5 Tagen und wurde heute auch gekürzt ist ja nur ein Plastikstab. Kugel wird abgemacht und was abgeschnitten fertig ist. Ich denke aber das es auch von Piercer zu Piercer immer unterschiedlich gemacht wird. Am besten ist es natürlich nachzufragen.

Würde ihn nach 4 Wochen wechseln habe ich damals auch, weil es manchmal abschwillt und nach einiger Zeit doch wieder leicht dicker werden kann, passiert seltener aber es sollte schon gut abgeheilt sein beim wechseln

Bei mir wurde nach 10 tagen der stab gekürzt und eigentlich sollte er auch gekürzt werden da es unnötig ist so ein langes ding im Mund zu haben

Und selbst nach nur 7 tagen kann der stab gekürzt werden wenn die Zunge dementsprechend angeschwollen ist

Das Loch geht nicht sofort zu wenn du es schon ein paar tage drin hast... Sollte halt nicht lange draußen bleiben also wirklich nur schmuckwechsel und nicht länger

Hör lieber auf deinen Piercer.